Saftpresse

Mit der kommenden Saison gibt es bei uns auf dem Hof in 04509 Kupsal, Am Ring 6, auch eine Saftpresse.
Hier pressen wir zu bestimmten Terminen Euren eigenen Obstsaft
 aus
dem Obst der heimischen Gärten und Streuobstwiesen.
Bitte bringt uns zum Pressen nur reifes Obst, welches keine braunen, faulen oder schimmeligen Stellen aufweist.
Wir verarbeiten die Früchte zu leckerem Saft – selbstverständlich ohne Zusätze oder Konservierungsstoffe.
Eine besonders schmackhafte Saftkombination entsteht, wenn Obstsorten gemischt werden.
Der Saft wird in Bag in Boxes gefüllt – diese bestehen aus einem hygienischen, luftdichten Beutel
und einem wiederverwendbaren, recycelfähigen Karton.
Der Saft ist ungeöffnet bis zu einem Jahr haltbar.

Gepresst wird der frische Saft bei uns auf dem Hof in Kupsal – auf Anfrage kommen wir aber auch gerne zu Euch nach Hause.
In diesem Fall solltet ihr mindestens 1500 kg Obst bereit halten.
Da uns Regionalität sehr am Herzen liegt,
reisen wir auch mit der Saftpresse zu verschiedenen Orten und Anlässen in der Region.
Termine zum Saftpressen entnehmt ihr bitte dem Terminkalender.