Hoffest und Verkauf am 01.10.2022

Am Samstag, 01.10.2022 findet von 9 bis 16 Uhr wieder ein Hofverkauf bei uns statt.

Gleichzeitig laden wir zu einem kleinen Hoffest ein! Es gibt Kaffee und Kuchen und Roster vom Grill, für die Kinder eine kleine Hüpfburg sowie Fahrten mit der Ponykutsche (10 – 12 Uhr und 14 – 16 Uhr).

Außerdem ist die Saftpresse in Betrieb und man kann zuschauen, wie der leckere Saft gemacht wird.

Wer eigenes Obst (mindestens 50 kg) zum Saften mitbringen möchte, kann dies von  9 – 12 Uhr abgeben. Genauere Infos zur Saftpresse entnehmt ihr bitte unserer Internetseite, Stichwort Saftpresse.

Im Hofladen wird es neben Fleisch – und Wurstwaren vom Freilandschwein auch Frühkartoffeln aus eigenem Anbau, Eier aus Freilandhaltung, Suppenhühner (tiefgefroren), Saft, Ziegenmilchseife, Honig, saisonales Gemüse vom Plescherhof Behlitz und der Bergmühle Krostitz sowie Molkereiprodukte von der Hofmolkerei Bennewitz geben.

Bestellungen für Frischfleisch vom Freilandschwein können bis spätestens 25.09.2022 unter +49 (0) 1522-4837186 oder info@landwirtschaft-mit-leidenschaft.de  aufgegeben werden. Hier geht es zur Preisliste für die Produkte vom Freilandschwein.

Wir möchten noch darauf hinweisen, dass die Bestellungen prinzipiell in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt werden und nur, solange der Vorrat reicht.

Die Räucherwaren gibt es dann 14 Tage später, am 15.10.2022, von 9 – 14 Uhr, an der gleichen Stelle.

Ihr findet uns in Krostitz, OT Kupsal, Am Ring 6.

Wir freuen uns auf euch!

In eigener Sache

Lange habe ich versucht, den allseits steigenden Preisen für Futtermittel, Energie, Verpackungsmaterial, u.ä. standzuhalten, aber inzwischen kann ich die gestiegenen Kosten nicht mehr kompensieren. Deshalb muss ich leider ab 1.Oktober an manchen Stellen die Preise anheben. Ich kann euch versichern, dass mir dieser Schritt wirklich sehr schwer fällt, aber es bleibt mir keine andere Wahl. Ich hoffe, dass ihr mir trotzdem auch weiterhin die Treue haltet.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Eure Maria Köhler

Hofverkauf am 27.08.2022

Am Samstag, 27.08.2022 findet von 9 bis 16 Uhr wieder ein Hofverkauf bei uns statt.

Dieses Mal gibt es auch Kaffee und Kuchen und Roster vom Grill, für die Kinder eine kleine Hüpfburg sowie Fahrten mit der Ponykutsche (13 – 15 Uhr).

Außerdem ist die Saftpresse in Betrieb! Ihr könnt zuschauen, wie aus einheimischem Obst leckerer Saft gemacht wird.

Wer eigenes Obst (mindestens 50 kg) zum Saften mitbringen möchte, kann dies von  9 – 12 Uhr abgeben. Genauere Infos zur Saftpresse entnehmt ihr bitte unserer Internetseite, Stichwort Saftpresse.

Im Hofladen wird es neben Fleisch – und Wurstwaren vom Freilandschwein auch Frühkartoffeln aus eigenem Anbau, Eier aus Freilandhaltung, Suppenhühner (tiefgefroren), Ziegenmilchseife, Honig, saisonales Gemüse vom Plescherhof Behlitz und der Bergmühle Krostitz sowie Molkereiprodukte vom Milchhof Zinna geben.

Bestellungen für Frischfleisch vom Freilandschwein können bis spätestens 21.08.2022 unter +49 (0) 1522-4837186 oder info@landwirtschaft-mit-leidenschaft.de  aufgegeben werden. Wir möchten noch darauf hinweisen, dass die Bestellungen prinzipiell in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt werden und nur, solange der Vorrat reicht.

Die Räucherwaren gibt es dann 14 Tage später, am 10.09.2022, von 9 – 14 Uhr, an der gleichen Stelle.

Ihr findet uns in Krostitz, OT Kupsal, Am Ring 6.

Wir freuen uns auf euch!

Preisliste

Hofverkauf am 30.07.2022

Der nächste Hofverkaufstermin ist am 30.07.2022 von 9 – 14 Uhr in Kupsal, Am Ring 6.

An diesem Tag werden auch saisonales Gemüse, Eier 🥚 sowie Honig🍯, verschiedene Öle, Ziegenmilchseife, Saft 🍎🍐 und Suppenhühner (tiefgefroren) zum Verkauf bereit stehen. Die Räucherwaren gibt es 14 Tage später, am 13.08.2022, ebenfalls von 9 – 14 Uhr in Kupsal, Am Ring 6.

Wir bitten darum, Frischfleisch vom Freilandschwein bis spätestens 24.07.2022 vorzubestellen,
unter +49 (0) 1522-4837186 oder info@landwirtschaft-mit-leidenschaft.de.
Es wird alles individuell nach den Bestellwünschen portioniert und vakuumiert verpackt.
Wir möchten noch darauf hinweisen, dass die Bestellungen prinzipiell in der Reihenfolge
des Eingangs berücksichtigt werden und nur, solange der Vorrat reicht.
Wir freuen uns auf euch!

Preisliste

Suppenhühner

Ab sofort sind wieder Suppenhühner erhältlich!
Verkauf direkt am Hof, küchenfertig und tiefgefroren.
Preis nach Gewicht (15,- € / kg).

Kontakt bitte über +49 (0) 1522-4837186 oder
info@landwirtschaft-mit-leidenschaft.de